Vererbung - Brust

5 Antworten

Weißt du was, ich habe meinen Mann mit 17 kennengelernt. Er sagt immer, damals konnte ich deine Brust mit einer Hand umfassen, heute reichen fast alle beide nicht mehr. Wenn deine Mutter und Oma größere haben, dann bekommst du auch welche. Meine Mutter sagte auch immer, sieh mich an, so wirst du auch werden und Recht hatte sie. Habe also Geduld, so richtig geht es erst nach dem Kinderkriegen los, jedenfalls war es bei mir so.

Du bist noch jung. Das Wachstum deiner Brust wird sich noch ein wenig hinziehen. Aber mit ziemlicher Sicherheit wirst du das Brustwachstum deiner weiblichen Verwandten übernehmen. Es ist genetisch bedingt, wie groß der Busen einer Frau wird. Wenn die Mütter und Großmütter kleine Busen hatten, dann wird auch der Busen der Tochter nicht groß werden und umgekehrt.

Warte mal ab, als ich 16 Jahre alt war, hatte ich auch eine kleine Brust, nach dem ersten Kind sah es schon anders aus, da hatte ich ein B Körbchen, nach dem 2. Kind war es dann ein D-Körbchen, also warte ab, die Brust wächst bis du ca 25 Jahre bist und kann durch Hormone nach den erstem Kind größer werden. Frage mal deine Mutter wie ihre Brust war, als sie 16 Jahre alt war.

Ich fürchte mir kommt da so in den Sinn ob Frauen auch noch andere Probleme haben. Das ist in etwa so wie wenn ein "Mann" hier fragt ich habe nur einen Kleinen... findet ihr das... Ja und alle Frauen können sich vor lachen kaum halten!

und alle Frauen können sich vor lachen kaum halten!

Na, Stephan, soooo böse sind wir Frauen ja nun auch wieder nicht...! Aber so ein bisschen die Augen verdrehen tun wir dann schon. ;o)

Aber wenn eine 16-Jährige die Kinderfrage stellt "warum hat Mutti (Omi) was, was ich nicht hab" und sich selbst ständig auf ihren Busen reduziert, das finde ich schon arg.

@evistie

Nein nicht böse sondern nur etwas !verwundert" - ich hatte davor etwas über Brust OPs mit 18 J und Labien OPs gelesen und mir gedacht es ist doch wichtiger was Frau im Kopf hat Ja und nicht wie in dem Fall welches Körbchen.

Hallo, Du bist nicht schon 16, sondern "erst 16". Es ist so, wie @mahut geschrieben hat. Ich weiß überhaupt nicht, da muss ich @stephan zustimmen, warum junge Mädchen immer große Brüste haben wollen. Die meisten Frauen mit großen Brüsten haben früher oder später Rückenprobleme, man schwitzt im Sommer unter der großen Brust, man mus immer einen BH tragen, man hat spätestens mit 30 Hängebrüste - wer will das schon?? lg Gerda

Man muss keine Hängebrust haben, da gibt es viele gute Übungen dagegen und vor allem eine optimale Haltung, ansonsten hast du aber Recht.