Frage von Bienemaya123, 1.546

Schwanger durch trockensex?

Ich bin 15 jahre alt. Ich habe seid ca 2 monaten mit meinem Freund "trockensex". Er ist dabei auch gekommen. Wir hatten aber beide unsere unterhosen & hosen noch an. Ich bin noch jungfrau. Meine tage sind seid 2 tagen überfällig. Ich habe das gefühl dass mir die letzten morgen schlecht war & ich sehr empfindliche brüste habe. Vor ein paar tagen hatte ich auch stark braunen ausfluss & einmal war ein ganz klein wenig blut dabei. Jetzt habe ich normalen ausfluss und meine tage kommen nicht. Das sind ja eigentlich anzeichen einer schwangerschaft.. Ich habe panische angst schwanger zu sein! Ich bin so verzweifelt, bitte helft mir :( Danke für die antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Katze32, 1.363

Nein du bist nicht schwanger. Also wenn Ihr nur "Trockensex" eher gesagt "Petting" gemacht habt dann kann da kein Sperma in dich kommen...wie soll das denn gehen.

Und der braune Ausfluss kommt vor und nach jeder Periode und eine Periode kann auch mal ganz Kurz sein aber auch länger. Wenn du deine Regelblutung kontrolliert bekommen willst dann rate ich dir gehe zum Frauenarzt (mit deinen Eltern) und lass dir die Pille verschreiben , so kannst du gewiss sein das nicht weiter passieren kann, denn die Pille ist auch ein Verhütungsmittel (aber auch Kondome)

Lass dich am besten vom Frauenarzt untersuchen und aufklären ;)

Grüssele die Katze32


Antwort
von dinska, 1.351

Wenn du noch Jungfrau bist, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Die empfindlichen Brüste können mit der nahenden Periode zusammenhängen und auch der Ausfluss. Ich würde dir zu einer sicheren Verhütung raten oder lass den Sex ganz sein, wenn du nicht jedes Mal Höllenqualen durchstehen willst. Mir ging es als junges Mädchen ähnlich, denn meine Tage waren sehr unregelmäßig, mal 21 Tage und dann wieder 36 Tage, es wurde erst besser als ich die Pille nahm.

Antwort
von Winherby, 959

Wenn es genau soo war, wie Du schreibst, dann brauchst Du keine Angst zu haben.

Die typ. Schwangerschaftssymptome können sich durch Deine Angst eingestellt haben. Dies nennt man Nocebo-Effekt.

In Deinem Alter bist Du noch lange nicht fertig entwickelt, auch die Fortpflanzungsorgane brauchen noch lange bis sich alles konstant eingeregelt hat. Daher wird es Dir noch mehrmals passieren, dass die Tage zu spät/früh kommen, die Blutungen mal mehr mal weniger stark ist usw.

Also, mach Dich nicht jeck, das wird schon. LG

P.S.: Falls Du jetzt aber doch schwanger bist, dann weiss ich schon einen passenden Namen für den Kleinen: David Copperfield ;-))

Antwort
von tiger892, 984

du weißt aber schon wie man Schwanger wird oder? Spermien werden nicht durch die Luft oder per WhatsApp übertragen ;) Wie soll das denn bei angezogenen Klamotten passieren? Ich denke es ist sehr sehr sehr seeehr unwahrscheinlich, dass bei angezogenen Hosen Spermien den Weg von seiner Hose in dein "inneres" finden.

Antwort
von Mahut, 795

Eigentlich kannst du nicht Schwanger sein, es sei denn dein Freund hatte Samen am Finger und hat dich danach an der Scheide angefasst, mache einen Schwangerschaftstest dann weist du Bescheid.

Antwort
von pferdezahn, 771

Weshalb hast Du denn panische Angst? Deine Tage koennen sich doch Mal verschieben, und auserdem wie willst Du schwanger geworden sein???

Antwort
von Ollare, 729

Nein du bist nicht schwanger

Antwort
von DerGast, 687

Er ist dabei auch gekommen.

Dann ist es ja auch kein Trockensex mehr. :D

Wenn kein Sperma in deine Vagina kam, kannst du auch nicht schwanger sein.

Ansonsten machst du einen Schwangerschaftstest, 19 Tage nach eurem Petting.

Antwort
von Magdalena125, 671

Was ist bitte Trockensex?

So wie du das schreibst, glaube ich nicht das du schwanger bist aber wenn du schnelle Gewissheit möchtest hilft nur ein Test oder der Besuch beim FA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community