Schwanger durch trockensex?

3 Antworten

Nein du bist nicht schwanger. Also wenn Ihr nur "Trockensex" eher gesagt "Petting" gemacht habt dann kann da kein Sperma in dich kommen...wie soll das denn gehen.

Und der braune Ausfluss kommt vor und nach jeder Periode und eine Periode kann auch mal ganz Kurz sein aber auch länger. Wenn du deine Regelblutung kontrolliert bekommen willst dann rate ich dir gehe zum Frauenarzt (mit deinen Eltern) und lass dir die Pille verschreiben , so kannst du gewiss sein das nicht weiter passieren kann, denn die Pille ist auch ein Verhütungsmittel (aber auch Kondome)

Lass dich am besten vom Frauenarzt untersuchen und aufklären ;)

Grüssele die Katze32

du weißt aber schon wie man Schwanger wird oder? Spermien werden nicht durch die Luft oder per WhatsApp übertragen ;) Wie soll das denn bei angezogenen Klamotten passieren? Ich denke es ist sehr sehr sehr seeehr unwahrscheinlich, dass bei angezogenen Hosen Spermien den Weg von seiner Hose in dein "inneres" finden.

Was ist bitte Trockensex?

So wie du das schreibst, glaube ich nicht das du schwanger bist aber wenn du schnelle Gewissheit möchtest hilft nur ein Test oder der Besuch beim FA