Frage von Casey90, 1.505

Mein Freund findet mich zu dick. Was meint ihr?

Mein Freund meint, dass ich abnehmen soll. Auch aus gesundheitlichen Gründen. Ich fühle aber eigentlich wohl. Was meint ihr? Bin ich wirklich zu dick?

Antwort
von Mahut, 989
zu dick

Dein Freud hat Recht, du bist eindeutig zu dick, das geht auf deine Gesundheit, du solltest deine Ernährung umstellen und dich mehr bewegen.

Antwort
von dinska, 1.072

Natürlich ist dein Bauch zu dick. So sah ich am Ende der Schwangerschaft aus. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich mit so einem Bauch wohlfühlen kann. Du solltest dir ein Bewegungsprogramm erstellen und eine Ernährungsumstellung, sonst uferst du immer weiter aus und das kann tatsächlich zu gesundheitlichen Schäden führen. Letztendlich ist aber immer wichtig, wie fit du dich fühlst, wie belastbar du bist und dass du ein normales Essverhalten hast. Wenn alles positiv ist, kann man auch mit einem Übergewicht gesund sein.

Antwort
von TheoDor89, 1.135

Hey berechne doch einfach mal deinen BMI.

Wenn dein BMI in einem Bereich von Übergewicht liegt, solltest du mit einem Arzt darüber sprechen welchen Gesundheitlichen Probleme das mit sich bringt und wie viel von deinem Gewicht schädlich ist. Und dann nach eigenem Ermessen entscheiden wie du damit umgehen möchtest !

Antwort
von Lapiszlazuli, 850

Wenn ich so einen Bauch hätte, würde ich ihn nicht auch noch zeigen. Klar ist der Bauch zu dick, vorausgesetzt, es ist kein Schwangerschaftsbauch. Andererseits, Fett würde nicht so stramm aussehen. Wie auch immer, wenn das wirklich dein Bauch ist, dann solltest du abnehmen. Langsam aber sicher, dann bleibt das neue Gesundheitsgewicht nämlich auch. Viel Erfolg.

Antwort
von SadSmiley, 762
zu dick

Also wenn du nicht abnehmen willst, dann sag ihm das und er sollte dich in Ruhe lassen. Aber ich glaube er ist nur ein guter Freund und will das du ein schönes Leben hast und lange und gesund lebst. Deswegen ist es berechtigt was er sagt, weil du echt etwas zu viel auf den Rippen hast.

Frag ihn, ob er mit dir Sport treibt und ihr zusammen gesund kocht. Es kann auch romantisch werden abzunehmen ;D

Viel Glück :}

Antwort
von elliellen, 716

Hallo! Ich habe auch das Gefühl, dass du uns verschaukeln willst und hochschwanger bist. Von den Proportionen her würde es jedenfalls passen. Deine Unterarme sehen ja eher schlank aus.

Falls du nicht schwanger sein solltest, solltest du am Bauch auf jeden Fall abnehmen, denn Bauchfett ist höchst gesundheitsgefährdend!

Kommentar von Casey90 ,

Was?? Nein ich bin nicht schwanger.

Kommentar von elliellen ,

O.K. dann solltest du abnehmen, es schadet sonst deiner Gesundheit. Der Bauchumfang sollte bei Frauen nicht mehr als 88 cm sein.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/risiko/tid-9636/uebergewicht-den-ta...

Antwort
von BAUCH45, 772
zu dick

Hallo Casey90, du musst doch selber einsehen, dass du viel zu fett bist. Allein an dem hervortretenden Bauch, den großen Brüsten und dem extrem großen Fettpolster muss man diese Adipositas doch erkennen können. Falls es noch nicht zu spät ist, solltest du dringend mit Sport anfangen.

Antwort
von Soso14, 657
zu dick

Ich finde es gut das du zu deinem Körper stehst!!!! Jedoch hat dein Freund recht ein wenig solltest du schon abnehmen. Auch aus gesundheitlichen Gründen.

Kommentar von Soldat ,

"Ich finde es gut das du zu deinem Körper stehst!!!!" Dämlicher gehts kaum noch! Man muss sich nicht alles schönreden....

Kommentar von Ente63 ,

;-))

Antwort
von Arne2000, 334
genau richtig

Solange du dich wohlfühlst ist mach dir um sowas keine Sorgen. 

Antwort
von alegna796, 617

Ich glaube, Du willst uns verschaukeln. So sieht eine Frau im 9. Monat mit Zwillingen aus.

Antwort
von PANDA2000, 595
zu dick

Dem fettring zufolge bist du schwer übergewichtig.

Antwort
von Zoewin, 573

fett am Bauch ist auch sehr ungesund ... nur mal so zur info!

Antwort
von AlmaHoppe, 519

Hallo...

also beim besten Willen...die Dame auf dem Foto hat eindeutig für mich einen Schwangerschaftsbauch....(mußt ja nicht Du sein)!!!Ich fühle mich wie einige Andere hier verschauckelt!

So eine Kugel gibt es höchstens bei extremer Fettleibigkeit was Du aber nicht sein kannst wenn Du es auf dem Foto sein solltest !Du bist ansonsten für mich normal gebaut(Gliedmaßen)!Der Busen deutet auch auf Schwangerschaft hin!Also,die Dame auf dem Foto ist eigentlich für den Zutand der Schwangerschaft nicht zu dick !!!

Sollte es sich nicht um einen Schwangerschaftsbauch handeln(was ich nicht glaube) würde das echt in die "krankhafte " Richtung gehen(evt.abdominelle Schwellung),wo ein Arzt hinzugezogen werden sollte.Und mal ehrlich,jeder Arzt der Dich mit so einem Bauch gesehen hat(Hausarzt) müßte Dich daraufhin angesprochen haben!!!Zumindestens gefragt haben ob eine Schwangerschaft besteht!Und da es ja angeblich nicht so ist,hätte ein Arzt sich sicher Sorgen gemacht!!!

Also, entweder führst Du uns hier vor,wenn nicht gehe mal schnell zum Onkel Doktor !!!

Wenn Du ein Mann wärst hätte ich den Bauch so als Fettbauch abgenommen,aber Frauen das ist erwiesen setzen eigentlich das Fett nicht so sehr am Bauch, sondern an Hüfte,Po,Armen und Beinen an(Hormone)!

Hättest Du also einen Fettbauch,wärst Du extrem fettleibig am ganzen Körper ---bist Du aber nicht--deshalb für mich " FAKE " !!!

AH

Antwort
von Coraline, 584

....... und "deine" Brüste mussten auch unbedingt im Net veröffentlicht werden ja? klaaa.

Antwort
von olopo1994, 501
zu dick

Tja dann hat dein Freund aber wohl leider recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten