Kann man etwas gegen ungleiche Brüste machen?

2 Antworten

Schau mal genau hin und achte mal auf andere Frauen, wir haben fast alle das gleiche Problem! Meine linke Brust ist auch größer, ich vermute es hängt mit der Blutversorgung des Herzens zusammen, Massagen bringen da wenig. Es gibt verschiedene Einlagen, die man in BH`s einbauen kann. Geh in ein Sanitätshaus deines Vertrauens und laß Dich beraten. Aber in erster Linie akzeptiere Dich so wie Du bist, und Du hast wie jede andere Frau auch Deine schönen Seiten!

Ich glaube auf Dauer nicht. Die meisten Frauen haben ungleiche Brüste, auch ungleiche Beine oder Füße (auch Männer haben das). Es gehört zur Natur und man sollte das so akzeptieren, wenn der Unterschied nicht zu ausgeprägt ist.