Können Brüste wirklich abreißen?

1 Antwort

Hallo Pantherblues!

Lass Dich von @Nic`s Humor nicht schocken! Natürlich kann das Bindegewebe der Brust bel extremen Belastungen auch einreißen! Aber wer schon von Natur aus eine starke Brust hat, wird wohl auch so vernünftig sein, für jede sportliche Aktivität einen guten, geeigneten BH zu tragen. Dann steht dem Jogging nichts im Wege. Alles andere wäre unvernünftig!!!!!

Alles Gute wünscht walesca

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Schön, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Weiter viel Spaß beim Joggen! LG