Loch in der Penishaut ?

2 Antworten

Wenn du das Loch an einer Körperstelle hättest, die viel UV-Strahlung abbekommt (Gesicht, Schultern, Rücken), würde ich nach meinen eigenen Erfahrungen auf weissen Hautkrebs tippen. Aber am Penis???

Wegen des Termins beim Hautarzt: Hast du gesagt, dass du eine kleine Wunde hast, die nicht heilt? Normalerweise läuten da alle Alarmglocken, und man bekommt recht schnell einen Termin.

Lass doch das Sekretariat vom Urologen oder besser ihn selbst bei Deinem Hautarzt anrufen und die Dringlichkeit erklären. Dann solltest Du in jedem Fall eher einen Termin bekommen.

Bis dahin gieße ein- bis zweimal täglich schwarzen Tee auf und lasse das Körperteil ca. 10 Minuten im warmen Tee zwecks Desinfektion und Entzündungshemmung verweilen.