Bauchnabelpiercing -Stab zu lang?

Hier nochmal als Bild dazu :)

5 Antworten

Heii, die Frage ist zwar schon 3 Monate alt aber das hat alles seine Richtigkeit

Am Anfang bekommt man ein Piercing das gebogen ist wie eine Banane und Überlänge hat da es zu Schwellungen und Entzündungen kommen kann und damit nichts die Haut zerdrückt in Überlänge

Nun, ich sehe da jetzt ehrlich gesagt auch kein akutes gesundheitliches Problem. Das könnte höchstens dann entstehen, wenn dein Körper auf den Fremdkörper reagiert und sich das Piercing entzündet. Aber so ist deine Frage hier völlig fehl am Platz.

Ich bin mir aber sicher, dass es auch Foren für Gepiercte gibt und du dort dann auch Antworten auf deine Frage bekommen würdest.

Noch schneller würdest du aber Bescheid wissen, wenn du einfach bei dem Piercer anrufst und ihn fragst.

Das piercing wird (so hat es mir meine piercerin erklärt) am anfang immer länger gemacht damit es genug spielraum zum verheilen hat.

Immer wenn ich so einen metallischen Pinöppel aus dem Bauch ragen sehe, übermannt mich das dringende Bedürfnis mit diesem verletzten Menschen in die Notfallambulanz zu fahren. Das wirkt auf mich immer wie ein Unfall/Missgeschick, geschehen in einer Metallbaufirma.

Aber das war nicht Deine Frage, - ich weiß. Ebenso weiß ich, dass ich mich bei den Gepiercten immer wieder unbeliebt mache. Aber es bleibt dabei, dass Deine Frage keine Gesundheitsfrage ist, sowas solltest Du in einem Forum für Gepiercte nachfragen.

In unserem Forum soll es um Fragen zur Gesundheit gehen ,- aber nicht ob der Pin im Bauch zu lang ist.

elves  14.02.2022, 16:36

😉

Hallo Xannik, Winherby hat Recht, dass die Frage hier verkehrt ist.

Aber ich finde auch, dass die 5 MM viel zu lang sind, also solltest Du nochmal hinfahren. Sonst hast Du ggf. in Zukunft erhöhte Verletzungsgefahr.

Winherby  14.02.2022, 16:40

Alternativ könnte er sich einen dicken Bauch anfuttern, solang bis der Pinöppel "passt" XD

elves  14.02.2022, 17:18
@Winherby

Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit! 😂

Lexi77  15.02.2022, 14:41
@Winherby

Oh ne, bitte nicht, dann kommen demnächst noch mehr Bauch-Bilder...