Bauchnabelpiercing Stichkanal verkürzt was muss ich machen?

So sah es vorher aus

Winherby  20.08.2023, 16:24

Das ist mit Sicherheit nicht der selbe Nabel!

Avatar184
Fragesteller

Das ist richtig aber vonder haut an stichkanal sah es genauso aus. Hab leider kein Bild von meinem Nabel.

2 Antworten

Piercings wachsen mit der Zeit raus an einigen stellen wie bauchnabel und auch zb Augenbrauen.

Das ist schon entzündet und muss dringend raus.

Raus machen heilen lassen...neu stechen lassen.

Es sieht so aus, als würde sich in kürzester Zeit das Problem von alleine erledigen.

Avatar184
Fragesteller

Danke. Ich hoffe es so sehr. Möchte das es wieder so aussieht.

Avatar184
Fragesteller
@Charlie69

Wie meinst du das. Also am besten raus nehmen zu zuwachsen lassen?

Charlie69  20.08.2023, 16:36
@Avatar184

Es wird in Kürze abfallen, das kleine Stückchen Haut wird reißen! Es wird ein Narbe geben.

Avatar184
Fragesteller
@Charlie69

Dann kann ich es doch auch raus nehmen und zuwachsen lassen oder?

Avatar184
Fragesteller
@Charlie69

Kann ich mir das denn dann nochmal in 2 oder 3 Jahren erneut stechen lassen?