Gefahr, dass zugewachsenes Ohrloch wieder aufreißt, wenn neues direkt daneben gestochen wird?

1 Antwort

Der Juwelier hat offenbar keinerlei Ahnung und dementsprechend sind seine "Hinweise" auch nicht weiter ernst zu nehmen. Ein noch nicht mal fertig abgeheiltes Ohrloch wächst ruck-zuck wieder vollständig zu und da kann überhaupt nichts "einreissen".
Der Piercer wiederum ist ansich zur Nachbesserung verpflichtet - aber ich an deiner Stelle würde mir vermutlich trotzdem lieber einen anderen und kompetenteren suchen, einen der Symmetrie nicht als Eventualität ansieht...