Ohrloch stechen lassen Rötung und Blut?

2 Antworten

Desinfiziere das Ohrloch und reinige es mit antiseptischen Desinfektionsmittel

Drehe den Ohrstecker 1 x täglich

Es sieht mMn noch so aus, wie es erwartbar ist. Pflege und desinfiziere das Ohrläppchen genau nach Anweisung des Piercers.

Wenn es sich dann trotzdem richtig entzündet, dann solltest Du zum Arzt. Die sicheren Zeichen der Entzündung sind eine starke Rötung, eine starke Schwellung, sehr schmerzhaft, oft ein pochender Schmerz und wenn sich Eiter aus dem Loch absondert.

AndreWa12
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.