Ohrring wurde durch Muttermal gestochen!

1 Antwort

Hallo muflonschaf, es ist ratsam das Muttermal einem Dermatologen zu zeigen. Grundsätzlich dürfte die Verletzung nicht schlimm sein, aber da Muttermal auch entarten können, ist es vielleicht besser, das Loch zuwachsen zu lassen. lass dich beraten.

Danke....was denkst du, ist es schlimm, dass es an der Stelle geblutet hat? Denn ich bekam den Ohrring nicht gleich raus und deswegen hat es das Bluten angefangen...