Dünner roter Strich Handrücken?

 - (Haut, Gesundheit)

2 Antworten

Auch wenn du bewusst nicht mitbekommen hast, dass du dich irgendwo gekratzt hättest, würde ich dennoch am ehesten vermuten, dass es einfach nur ein Kratzer ist.

Es ist doch nicht ungewöhnlich, dass man nicht jeden Kratzer sofort spürt. Ich merke z.B. kleine Kratzer oft erst, wenn ich die Hände desinfiziere und es dann brennt ;-)

Mach einfach ein bisschen Bepanthen Salbe drauf, dann sollte es morgen wieder weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folge eines mechanischen Reizes am ehesten eine Kratzspur.

Völlig harmlos und geht auch ohne jede Behandlung wieder weg.