Frage von untoxide0, 332

Kleiner roter Strich am Knie?

Also seid längerer Zeit habe ich einen kleinen roten ''Strich'' am Knie den ich nie bemerkt habe weil ich keine Schmerzen oder sowas habe. Ich habe mich nicht an etwas gestoßen oder habe mich verletzt der Strich war einfach ohne Grund da. Wie gesagt Schmerzen habe ich keine auch wenn ich mit dem Finger drüber streiche. Er verschwindet auch irgendwie nicht. Vielleicht ist das überhaupt nichts schlimmes aber da ich mich mit dem Kram gar nicht nicht auskenne gehe ich liebe eine Nummer sicher. Vor 1-2 Wochen war der Strich nicht so rot wie auf den Bildern. Danke schonmal im Vorraus!:)

Antwort
von heim63, 261

Ich weiss auch nicht so ganz ob es eine Blutvergiftung ist. Aber wenn du nicht weisst, wo er herkommt würde ich ihn beobachten und wenn er länger wird doch lieber den Hausarzt aufsuchen. Gute Besserung heim63

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten