Nur Knie verdreht oder doch schon mehr?

1 Antwort

Wenn es nur eine einfache Verdrehung ist, dann kann der Fersensitz helfen. Knie dich hin und setze dich dann vorsichtig auf deine Fersen. Stütze dich mit den Händen ab, damit du immer wieder hochkommen kannst, wenn es zu toll weh tun sollte.

Bleibe dann sitzen, solange du kannst und du kannst auch versuchen die Beine zu öffnen und dich zwischen die Fersen zu setzen, kannst anfangs ein Kissen unterlegen. So habe ich immer meine Knie wieder ins richtige Lot gebracht, wenn sie Beschwerden machten.

Wenn der Fersensitz nicht gehen sollte, dann wäre ein Arztbesuch angebracht, denn dann ist es doch was Ernsthaftes.