Loch in der Ferse?

4 Antworten

Ich denke auch, dass es eine Warze ist. Nicht jede Warze lässt sich mit den bekannten Mitteln entfernen, deshalb ist die Resistenz auf die Behandlung kein Ausschlusskriterium. Deine Warze braucht einen anderen Ansatz zur Bekämpfung. (Schölkrauttinktur, Neem, Vereisung, medizinischer Podologe,Chirurg etc...)

Wenn es schon solange besteht, würde ich mal bei Deinem Hausarzt oder einem Hautarzt vorbeischauen. Auch eine Beratung in einer Apotheke kann hilfreich sein. Alles Gute!

Ich hatte mal was ähnliches, bei mir hat nur der Arzt geholfen. Kann man dort ja mir Mikroskop ansehen.

Hallo, das ist vermutlich eine Warze.

Anonym826468
Fragesteller

Ich hab doch oben geschrieben dass es keine ist?!