Schwarzer Fleck unter der Haut der Unterlippe?

Fleck  - (Haut, Flecken, Lippe)

4 Antworten

Ist der noch da ?
warst du beim Arzt deswegen ??
hab auch so ein kleinen Fleck, bei mir ist er nur auf der Innenseite der Lippe und wird leicht heller

Hallo. Ich habe diesen Post zufällig gesehen und habe genau das selbe auf der Lippe was du auch hattest. Kannst du mir bitte sagen was es nun war? Lg

Ich habe etwas ähnliches bzw genau das gleiche, nur das ich nie etwas wie eine Entzündung hatte . Ich denke auch das es ein Bluterguss ist ,allerdings habe ich diesen Fleck jetzt schon so um ein halbes Jahr (grob geschätzt)

Jo, das sieht echt aus wie ein Bluterguss unter der Haut. Ich vermute mal mit der Zeit wird der auch weg gehen, dauert an der Lippe halt länger.