Frage von LillyFee96, 1.252

Schwarzer Fleck unter der Haut der Unterlippe?

Hallo zusammen

Vor einigen Monaten hatte ich eine Entzündung in der Lippe, die ich mit einer Heilsalbe aus der Apotheke behandelt und weg bekommen habe. Wie üblich bildete sich schorf der dann irgendwann weg war... Am Ende bleib ein kleiner schwarzer Fleck und ich dachte, der würde auch noch verschwinden. Allerdings ist er da unter der Haut und verändert sich nicht, geht nicht weg und bleibt wo er ist. Sieht fast aus als wäre ein Loch unter der obersten Hautschicht in dem sich Blut gesammelt hat, allerdings müsste so ein Bluterguss doch nach ein paar Tagen, maximal ein paar Wochen verschwinden?

Antwort
von Hannes84, 1.165

Jo, das sieht echt aus wie ein Bluterguss unter der Haut. Ich vermute mal mit der Zeit wird der auch weg gehen, dauert an der Lippe halt länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community