Pickel am Fußrücken

Fußrücken mit Pickel - (Füße, Pickel, Histiozytom) größer - (Füße, Pickel, Histiozytom)

2 Antworten

Wodurch ist das denn entstanden und muss das operativ entfernt werden oder ist das nicht unbedingt nötig?

Danke für die Antworten. Ich bin inzwischen beim Hautarzt gewesen, es ist wohl ein Histiozytom, also grundsätzlich etwas gutartiges, soll in ein paar Wochen rausoperiert werden. Wollte ich nur zur Info sagen, auch falls mal jemand was ähnliches hat, ich kannte den Begriff vorher gar nicht.