Kann mir jemand helfen beim MRT Bild Becken?

2 Antworten

Dann warte auf den Befundbericht, der in Kürze bei Deinem behandelnden Arzt sicherlich vorliegen wird. Für alles andere bedarf es einer Glaskugel.

Was die Blase betrifft: Jo, ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt

Hallo,

ob es normal ist dass die Blase so riesig ist ?

ja, wenn die Harnblase gut gefüllt ist, dann sieht sie so riesig aus.

Die Blase hat ein sehr großes Fassungsvermögen bis nahezu 700ml. Wenn sie viel Urin aufnimmt, dann dehnt sie sich aus und wird prall und rund wie ein Ballon. Nach einer Entleerung zieht sich die Blase wieder zusammen.

Kann mir jemand helfen beim MRT Bild Becken?

Rein rechtlich gesehen darf dir nur dein behandelnder Arzt oder Radiologe beim MRT Bild helfen. Selbst jemand, der solche Bilder schon angefertigt hat und was sehen kann, darf darüber keine Aussage machen gegenüber dem Patienten, weil sie einfach nicht die Befugnis haben. Alle Anderen können dafür sogar rechtlich belangt werden. Deshalb immer den Arzt fragen.

Alles Gute! LG