Frage von Cline, 123

Blase an der ferse- samstag fußballspeil

Ich habe mir am dienstag beim fußball spielen eine blase gelaufen. Habe am samstag wieder ein spiel, kann ich normal spielen oder wird ein spielen unmöglich sein? Danke schonmal für die antworten :)

Antwort
von gerdavh, 117

Hallo, von der Firma Compeed gibt es ganz hervorragende Blasenpflaster. Die Blase heilt schnell ab und das Pflaster hat eine sehr gute Polsterung. Damit muesstest du eigentlich am Samstag spielen können. Diese Pflaster sind wasserfest und man lässt sie solange drauf, bis sie sich von selbst lösen. Schönen Samstag. Lg Gerda

Kommentar von pferdezahn ,

Damit die Blase schneller abheilt, kannst Du sie mit einer Nadel aufstechen. Desto eher das Wasser austritt, desto schneller heilt sie ab. So abe ich das immer frueher gemacht, nun aber seit Jahrzehnten keine Blasen mehr bekommen.

Kommentar von gerdavh ,

Diese Blase ist schon offen; er hätte gleich ein Blasenpflaster auftragen sollen. Jetzt sind die Wundränder bereits leicht entzündet.

Antwort
von Adventurefreak, 113

Eine Blase ist kein Problem, so lange man sie nicht öffnet. Dann beginnen nämlich die Schmerzen. Stattdessen kann man Blasenpflaster nehmen und auf die Blase kleben. Dadurch wird die Blase vor Druck geschützt, sie schmerzt nicht und sie kann ausheilen, weil sie ja nicht unter Druck gebracht wurde. Mit Blasenpflaster kann man praktisch alles machen, es ist fast so, als hätte man keine Blase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten