Frage von kuppe555, 263

Ist auf dem MRT Bild ein Meniskusschaden zu erkennen?

Hallo, ich habe seit einigen Monaten Schmerzen beim hinknien und aufstehen im rechten Knie. Mein Arzt geht von einem evtl. Schaden des Außenmeniskus aus. Nun hatte ich heute ein MRT. Kann mir jemand sagen, ob auf dem MRT Bild ein Schaden zu erkennen ist? Es sind noch mehr MRT Bilder vorhanden.

Vielen Dank im Voraus.

LG Flo

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kuppe555, 216

Habe hier noch zwei Bilder hochgeladen, vielleicht sind diese etwas aussagekräftiger

Antwort
von Ullag, 165

Da bin ich jetzt aber auch gespannt, habe ähnliche Beschwerden und morgen meinen MRT-Termin. Vielleicht kann ich anhand der Antworten hier auf das Bild schon was auf meine Beschwerden ableiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten