Was ist das ??? Tumor ??

Kleiner weißer Punkt im hinteren Bereich - (MRT, Gehirn, Tumor)

2 Antworten

Ich denke, dass die Ärzte die Bilder des MRTs auch schon gesehen haben, oder? Da der weiße Fleck ja recht auffällig ist, gehe ich davon aus, dass sie ihn nicht übersehen hätten und dich bestimmt informiert hätte, wäre es gefährlich. Daher mache dich jetzt lieber nicht verrückt. Frag im Zweifelsfall einfach noch mal nach.

Das Problem ist bei mir wurde nur das MRT gemacht und dann kam die Ärztin ins Wartezimmer und hat mir nur die CD gegeben..

hätte dir das der arzt vor Ort nicht sagen können? Das könnte alles mögliche sein