Frage von Emi285, 71

MRT LWS: wer kann meine Bilder vom Befund deuten?

Hallo,

Ich hab nun fünf Wochen auf ein MRT Termin gewartet, leider bekam ich keinen Befund nur eine CD, ich kann die Bilder nicht deuten. Ich weiss ich könnte jetzt noch warten, bis nächste Woche. Aber Ihr kennt das wohl,man würde schon gern wissen, was die Schmerzen verursachen könnte

Falls jemand mir irgendwas sagen kann ,siehe Link ( Bild MRT )

Ich erwarte keine Diagnose von euch,aber eventuell kann jemand was erkennen

Danke schon mal im voraus

http://free-picload.com/uploads/2016/09/i34896bo799d.jpg

Antwort
von KalleBlomquist, 55

Ganz ehrlich: Versuch dich nicht kirre machen zu lassen und hab Geduld bis zu deinem Termin beim Arzt. Wenn du es gar nicht abwarten kannst, ruf einfach mal kurz an oder geh damit zu einem anderen Arzt.

Viel Glück. 

Antwort
von kreuzkampus, 52

"""Ich erwarte keine Diagnose von euch"""

Na klar erwartest Du die. Geht aber nicht. Du musst schon auf den Doc warten. Früher hättest Du nicht einmal eine CD mitbekommen und hättest auch warten müssen. Also: Geduld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten