Depressionen oder Einbildung?

3 Antworten

Lass auch unbedingt ein Blutbild machen!
oftmals kann auch ein B12, Magnesium oder Eisenmangel auslöser dafür sein, sich so zu fühlen.

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!

Ich antworte zwar vielleicht zu spät aber egal.

Ich bitte dich zum Arzt zu gehen! Ich bin mir sicher ,dass du dir das nicht einbildest! Ich leide an Depressionen und es ist ziemlich gewöhnlich sich dann antriebslos zu fühlen. Mein Selbstwertgefühl ist auch im Müll.

Wenn ich deinen Text so durchlese erkenne ich mich wieder! Und meine Depressionen wurden diagnostiziert!

Bitte bitte geh zum Arzt! 🙏 Viel Glück und gute Besserung!!!

Das bildest du dir nicht ein!!!

Bitte geh zum Arzt je früher desto besser

Habe selber eine unheilbare psychische Krankheit