Ich schaffe es einfach nicht zur schule aufzustehen. Was ist falsch mit mir?

2 Antworten

ich kenne das gefühl! ich komme morgens auch nicht aus dem bett. ich glaube du brauchst dir da keine sorgen zu machen. das vergeht mit der zeit immer! aber kleiner tipp: stelle dir mehrere wecker um verschiedene uhzeiten so kommst du pünktlich raus. bereite am abend zuvor so viel für die schule vor wie möglich und lass deine rolladen oben dann wirst du morgens zusätzlich auch noch von der sonne geweckt.

LG :)

Das ist normal aber das kann daran liegen das du im stress bist und bei den tagen zuvor wenig geschlafen hast