BITTTE LESEN. Missempfindungen = Pfeiffersche Drüsenfieber?

1 Antwort

Mein Rat an Dich ist, lass mal im Blut den Status Deines Vitamin D3-Spiegels messen.

Das Vitamin D3 ist an unglaublich vielen Funktionen im Körper entscheidend beteiligt.

Auch die Familie der 8 B-Vitamine ist für alle nervlich gesteuerten Funktionen wichtig.

Oft sind es nur "kleine" Auslöser, die für erhebliche Beeinträchtigungen des Befindens ursächlich sind. Das muss also nicht gleich Schlimmes sein, wie sehr viele vermuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CK123
Fragesteller

Mache ich, vielen Dank!