Zeolith Indizierte Schaukel Therapie - wer weiß über die Einnahmebedingungen bescheid?

2 Antworten

Die Borrelien werden dauerhaft abgetötet durch die Milleuveränderung. SanaCid hilft auch gegen Sodbrennen, ja ein "Säure" :) hilft gegen Sodbrennen. Mit dem Begriff Säure und Base wird wahrscheinlich anderster umgegangen wenn man weis was den pH-Wert bestimmt (OH- ; H+ Ionen) Deshalb Wasser (H2o) neutral (pH-Wert) Dieses Wasser wird über ein spezielles Soleelektrolyseverfahren hergestellt und hat rein gar nichts mit einer Kochsalzlösung zu tun. Sorry aber mit einem hintergrundwissen von einem Kind sollte man sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen. @ Piratenbraut: Klar "nach bestem Wissen und Gewissen" deshalb gibt es ja Foren in denen man sich groß und breit macht um Aufmerksamkeit zu eregen.

Bei der Bekämpfung von Borrelien ist die Zugabe der Wilden Karden-Tinktut sinvoll da diese sie aus dem Körper Transportiert.

Viele Grüße

Kaptain Hook

danke! endlich jemand, der sich damit auskennt! hast du eine idee wie sich die einnahme von säureblockern (omeprazol 20mg jeden morgen) dazu verhält?

sollte ich die während der einnahme weglassen?

Früh nüchtern 2g Zeol,ith in eine viertel Tasse Wasser, und abends 20ml Silberkolloid schön im Mund halbe Stunde einwirken lassen und gaaanz langsam schlucken. Dies hat mir die Borrellien endlich nach 4 jahren chronisch innerhalb eines halben Jahres von Hals geschafft.

vielen dank! das klingt vielversprechend. ich werde es probieren wenn mein jetziger versuch nicht geholfen haben sollte...