Sport bei vergrößerter Milz?

2 Antworten

Da zur Übertragung des Virus ein verhältnismäßig intensiver Kontakt notwendig ist und Du keinerlei Beschwerden mehr hast, ist die gering vergrößerte Milz kein Grund, auf das von Dir geplante Gewichtheben zu verzichten !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich frage mich, warum du diese Frage nicht gestern dem Arzt bei der Untersuchung gestellt hast. Der hätte dir das doch am allerbesten beantworten können, zumal er dich und deine Krankengeschichte genau kennt. Stattdessen fragst du lieber in einem anonymen Laienforum, also Menschen, die dich nicht kennen und die bis auf wenige Ausnahmen noch nicht einmal eine Ausbildung im medizinischen Bereich haben. Also ich persönlich würde da lieber nochmal kurz beim Arzt anrufen und nachfragen. Da bist du auf der sichereren Seite.

Milchschnitte48
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Die Frage hatte ich beim Arzt selbstverständlich gestellt. Um es kurz zu fassen, ich hatte gehofft, eine Antwort von jemandem zu erhalten der eventuell schon das selbe durchgemacht hat. Und eine zusätzliche Meinung schadet nie, ob ich diese dann als wertvoll oder richtig erachte bleibt dann denke ich mir überlassen:)