Blutungen und Schmerzen beim Sex?

2 Antworten

Lass dir einen Besprechungstermin bei der Gynäkologin geben, vielleicht kommt das von der Hormonumstellung durch die Pille.

Aber warum hast du täglich Geschlechtsverkehr, wenn es oft weh tut? Glaubst du, dass man das in einer Beziehung so machen muss? Oder kann dein Freund nichts anderes? Orientiert er sich stark an Pornos?

Vielleicht braucht ihr eine Sexualberatung. Pro Familia wäre vielleicht passend.

Erst einmal die Antwort auf Deine Frage :

Es ist doch wohl selbstverständlich, dass unklare vaginale Blutungen von einem Frauenarzt/ Ärztin abgeklärt werden sollten.

Dann : Eine Krebserkrankung in Deinem Alter ist extrem selten.

Ständige Blutungen nach GV und Schmerzen dabei können nicht Folge der " Pille " sein.

Letztlich : Du hast eine Fernbeziehung mit Deinem Freund, hast aber ständig mit ihm Sex. Wie machst Du das ???

yokoyoy 
Fragesteller
 02.10.2023, 11:14

der sex war nur innerhalb der woche, in der wir uns gesehen haben. ich hab im nachhinein davon geschriebeb

0