Leicht bräunlicher Ausfluss - nach Blut riechend

2 Antworten

Es können Zwischenblutungen sein. Ich würde es untersuchen lassen. Sie können auf Zyklusstörungen hinweisen. Wenn du die Pille nimmst, kann es auch sein, dass du diese Sorte nicht so gut verträgst.

Die Pille nehme ich momentan nicht. Auf Infektionen oder Schwangerschaft weißt es nicht hin? Dann wäre ich schonmal etwas beruhigt ;)

Habe seitdem ganz selten zwischen durch leichte Übelkeit, die eher in ein erdrückendes Gefühl übergeht, wenn ihr versteht ;) so wie öfters bei der Menstruation, jedoch mit Übelkeit verbunden. Mein Freund und ich schlossen auch auf "innere verletzungen" ausgelöst durch Petting oder Masturbation. Bitte um weitere Antworten :)

Liebe/r TaMere,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support