starker ausfluss beim sex

2 Antworten

Wenn das Kondom nicht kaputt war, kann es sein, dass Du Deine fruchtbaren Tage hast und dass das Zervixschleim war.

Das kann gut sein, dass das Kondom gerissen ist. Jetzt hilft nur noch so schnell wie möglich die Pille danach, um eine Schwangerschaft zu verhüten. Die sollte man am besten innerhalb von den ersten 12 Stunden nach dem GV nehmen. Sie ist verschreibungspflichtig, und Du musst sie Dir von einem Arzt verschreiben lassen. Wenn das Kondom aber unbeschädigt war und der Spermaauffangbehälter voll war, kann es kein Sperma gewesen sein. Frauen können auch beim Orgasmus eine Art Erguss haben. Das braucht Dich dann nicht weiter beunruhigen.