Frage von Camora, 275

Jungfernhäutchen erst nach mehrmaligen Sex gerissen?

Hey Leute, Habe heute morgen nach langer Zeit erst wieder mit meinem Freund geschlafen, da ich auch erst seit kurzem wieder die Pille nehme. Wir haben es trotzdem mit Kondom gemacht. Kaum hatten wir angefangen hatte ich eine Blutung, die auch bis jetzt noch anhält. Was könnte das sein?

Antwort
von dinska, 229

Es können Risse in der Schleimhaut sein, am Jungfernhäutchen liegt es sicher nicht, das ist schon nach dem 1. Sex weg. Geh zum Frauenarzt und lass es da abchecken.

Antwort
von DerGast, 233

So wie das klingt war es doch nicht dein erstes Mal. Also wird es das Jungfernhäutchen nicht gewesen sein.

Eventuell warst du zu trocken und wurdest verletzt? Ansonsten könnte es eine Kontaktblutung gewesen sein. Oder einfach eine Zwischenblutung durch die Pille, siehe Packungsbeilage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten