Jungfernhäutchen erst nach mehrmaligen Sex gerissen?

2 Antworten

So wie das klingt war es doch nicht dein erstes Mal. Also wird es das Jungfernhäutchen nicht gewesen sein.

Eventuell warst du zu trocken und wurdest verletzt? Ansonsten könnte es eine Kontaktblutung gewesen sein. Oder einfach eine Zwischenblutung durch die Pille, siehe Packungsbeilage.

Es können Risse in der Schleimhaut sein, am Jungfernhäutchen liegt es sicher nicht, das ist schon nach dem 1. Sex weg. Geh zum Frauenarzt und lass es da abchecken.