4 Tage überfällig trotz Kondom - Schwanger?

2 Antworten

Wenn es keine Fehler mit den Kondomen gab, kannst du auch nicht schwanger sein.

Was meinst du für Flecken?

Am Ergebnis ändert der Test übrigens nichts, er bringt dir nur Klarheit und du kannst bereits einen machen, wenn es dich beruhigt. Denn auch durch Stress, den du dir jetzt machst, kann sich deine Periode verschieben.

Ich schätze Spermaflecken oder Scheidenflüssigkeit von mir, das weiß ich nicht so genau. Ja natürlich mache ich mir jetzt Stress, wäre ja ziemlich bitter für mich und meinem Freund.

Wenn ihr ein Kondom benutzt habt und das nicht gerissen ist, dann braucht ihr eigentlich keine Angst zu haben. Wahrscheinlich ist es gerade die Angst, die dafür sorgt, dass deine Tage sich verschieben. Was noch dazu bei jungen Frauen oft der Fall ist. Vielleicht würde es dich sicherer machen, in Zukunft noch ein zusätzliches Verhütungsmittel zu nehmen, Zäpfchen oder was auch immer.