Erstes mal mit Kondom. Jetzt aber übelkeit und keine periode !!!

4 Antworten

Hallo, mir ist eben noch ein Gedanke gekommen. Deine Freundin könnte auch schlicht und ergreifend eine schwere Allergie gegen das Kondom haben. Das könnte, wenn ich ein bißchen wilder wart, durchaus zu einer Entzündung geführt haben. Wenn der Schwangerschaftsfrühtest nichts bringt, auf jeden Fall baldmöglichst zum Arzt. Das würde nämlich auch die Bauchschmerzen erklären - sind die mehr im Unterbauch?? Dann ab zum Gynäkologen. Keine Scheu!! Grüße Gerda

Hallo zurück! Aber weil wir beide recht schüchtern sind gings jetzt nicht grad wild zu einfach nur sanft und ruhig. Und außer GV haben wir auch nichts anderes gemacht also denk ich war es keine Entzündung. Aber die schmerzen sind, wie sie sagt, direkt unterm Bauchnabel!!! Grüße Bibi

@Bibinator72

Hallo Bibi, Ihr beide tut mir leid - aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Deine Freundin zum Arzt gehen muß. Es kann auch eine sich entwickelnde Eierstockentzündung sein - allerdings ist einem dabei nicht übel. Ich kann Euch leider wirklich keine Ferndiagnose stellen. Darf ich mal die Frage stellen, wie alt ihr beide seid? Wollt ihr vielleicht deshalb nicht zum Arzt, weil ihr noch sehr jung seit? Ich bin die nächste Stunde noch im Forum. Bitte um Antwort, damit ich hier vielleicht weiterhelfen kann. Gerda

@gerdavh

Hallo Gerda, danke für dein Mitgefühl. Ja wir beide sind erst 14 deswegen wollen wir es wenn es geht vermeiden zum Arzt zum gehen. Dazu kommt noch dass sie eine sehr sehr strenge Mutter hat die sie schon schlägt wenn nur der Boden nach dem duschen nass ist. Deswegen wollten wir das mit meinem Vater bereden denn er ist immer sehr aufgeschlossen und hilft auch gerne aber wir wissen nicht ob wir mit ihm hingehen können ohne dass ihre Mutter was davon erfährt. Bibi

@Bibinator72

Hallo Bibi, ich hatte schon so ein Gefühl, dass ihr beide noch recht jung seid. Es wäre natürlich Klasse wenn ihr mit Deinem Vater sprechen könnt, aber ihr bringt ihn damit leider in eine ziemlich unangenehme Situation. Aber es wäre für Euch vielleicht im Moment das Beste - ihr braucht jemanden, dem ihr vertrauen könnt. Sollte das mit Deinem Vater nichts werden, ansonsten sind die richtigen Ansprechpartner für Euch auf alle Fälle das Jugendamt oder ein Frauenhaus (unterliegen der Schweigepflicht) - schon allein wegen der schlagenden Mutter. Wenn ihr an einem Ort lebt, in dessen Nähe ein Frauenhaus ist, unbedingt dahin gehen. Die werden Euch nicht wegschicken, die werden dafür Sorge tragen, dass Deine Freundin erstmal einen Schwangerschaftstest macht und Euch sinnvoll beraten. Du kannst auch noch heute abend die "NummergegenKummer" anwählen, die sind rund um die Uhr besetzt. Tel.-Nr. 0800 - 1110333. Die können Euch sicherlich raten, an wen ihr Euch am besten wendet. Ich wünsche Euch alles Gute. Gerda

@gerdavh

Vielen dank Gerda du bist wirklich die beste!! Dank dir gehts mir jetzt nicht mehr so schlecht wie vorher. Ich kauf als erstes mal einen Schwangerschaftsfrühtest und gehe mit meiner Freundin zum Gynäkologen. Auch wenn ich meinen Vater dann in eine unangenehme Situation bringen muss. Aber momentan ist er bestimmt hilfreich. Jetzt hab ich nur noch eine frage: Muss man beim Gynäkologen einen Termin ausmachen oder kann man da auch einfach so hingehen und wenn ja was muss man da mitnehmen also sowas wie Krankenkarte... Und braucht man da ein elternteil oder könnt ich jetzt mit meiner Freundin da allein hingehen ? Bibi

@Bibinator72

Hallo Bibi, Du machst am besten telef. einen Termin und sagst, dass Deine Freundin Schmerzen hat und ihr auch gerne Wartezeit in Kauf nehmt. Habt ihr beim ersten Gyn kein Glück mit einem Termin in dieser Woche, ruft ihr einfach den nächsten an. Deine Freundin muß auf jeden Fall ihre Versichertenkarte mitnehmen. Unbd jetzt das Wichtigste für Euch: Ihr braucht für den Besuch beim Gynäkologen/in keinen Elternteil, der Euch begleitet. Ihr könnte das ganz allein durchziehen. Nochmals alles Gute. Gerda

@gerdavh

OK danke Gerda!! Dann werd ich bald mal einen Termin ausmachen. Und nochmals vielen dank für deine Hilfe und die Unterstützung!!! Du hast mir und meiner Freundin echt geholfen!! Dafür mach ich morgen sogar eine Antwort von dir als hilfreichste Antwort :D Danke für alles Gerda !! Liebe Grüße Bibi

Macht doch zuerst mal einen Schwangerschaftstest, den bekommst du in jedem Drogeriemarkt oder auch in der Apotheke dann habt ihr Gewissheit. Die Übelkeit kann aber auch andere Ursachen haben, vorallem die Übelkeit einen Tag danach. Macht euch nicht soviele Sorgen schafft erst mal für Klarheit!!!

Danke aber mir ist grad eingefallen was es noch sein könnte!! Beim zweiten mal haben wirs bisschen übertrieben und zwar ganze 3 mal :D Das erste mal war das Kondom auch voll und wurde ausgewechselt. Aber beim 2. und 3. mal haben wir das gleiche hergenommen weil wir keins mehr hatten. Aber das Kondom war erst ganz am schluss voll also beim zweiten mal noch nicht deswegen hab ichs auch drangelassen. Könnte sie davon schwanger werden??????

Wenn es ihr bereits einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr übel war, dann hat das mit einer befürchteten Schwangerschaft nichts zu tun. Bzw. weil sie Angst davor hatte, deshalb ist ihr vielleicht übel geworden. Wie lange wollt ihr denn noch in Angst und Panik warten? Ihr solltet zum Arzt gehen damit endlich klar ist, ob sie schwanger wurde oder nicht. Und erst dann könnt ihr euch weitere Schritte überlegen. Ohne zu wissen was los ist, könnt ihr keine Entscheidung über eure Zukunft treffen. Also müsst ihr jetzt erst mal schnell zum Arzt. Alles Gute für euch.

Hallo Bibinator72,

am besten geht ihr zu einem Frauenarzt. Der wird sie untersuchen und die Ursache feststellen. Dass sie schwanger ist, kann nur bei unsachgemäßer Benutzung möglich sein.

Wenn ihr beim Arzt seid, dann lasst euch am besten auch in Sachen Verhütung ausreichend beraten. Keine Sorge, eure Eltern werden das verstehen. Denn lieber habt ihr geschützten Sex, als dass ihr schon so früh Eltern werdet.

Alles Gute!

Danke traumprinzessin.

Auf jeden fall werden wir bald einen Arzt aufsuchen. Ich würde nur gern wissen was sie hat da sie seit unserem ersten mal keine Periode mehr hatte. Seit dem ist ihr schlecht und schwindelig und Bauchweh hat sie auch. Aber wenn sie nicht schwanger ist, warum ist dass dann alles so? Immerhin hatte dass kondom keine loch und ist auch nicht verrutscht oder ähnliches. Was kann das sein ??? Grüße Bibi