Bekommt jemand regelmäßig Blutungen bei der neuen Qlaira pille ?

2 Antworten

Also ich nehme die Qlaira seit zwei Monaten, weil ich mit meiner alten Pille auf einmal sehr lange und starke Blutungen hatte, vorm Wechsel sogar 12 Tage lang, so dass meine Periode operativ beendet werden musste.

Mit der Qlaira habe ich jedes Mal, beginne demnächst das 3. Wallet an Tag 27 ganz leichte Blutungen bekommen, 4 Tage und mal sehen wie lange es dieses Mal wird, aber ich bin froh, wenn sie ausbleiben würde oder nur ganz schwach ist.

Also ich nehme die Pille auch schon seit längeren bin schon bei der 4. Packung, hatte die ersten 2 male auch keine Blutung gehabt, aber jetzt bei der 3. Packung hatte ich sie schon aber eher sehr schwach auch sehr langanhaltend. Aber wie die anderen schon vorraus gesagt haben bei jedem wird es wohl verschieden sein, hab auch schon gehört das sie gleichzusetzen sei wie mit der Spritze die man alle 3 Moante bekommt da bekommt man auch keine Blutung mehr und hab es auch schon in vielen Seiten gelesen.