Qlaira Pille Tag 18 vergessen, jetzt Tag 19 und keine neue Packung vorhanden. Was nun?

2 Antworten

Mache einfach die Pillenpause, bekomme deine Regel und fange danach mit der neuen Packung an.

Und riskiere so eine Schwangerschaft. Jedes Mal dasselbe mit dir.

Lies dir endlich mal die Packungsbeilage der Qlaira durch. Die verschiedenen Wochen haben unterschiedliche Hormonmengen. Es ist also keine normale Mikropille und deshalb können wir auch nicht so handeln wie bei einphasigen Pillen.

Hol dir eine neue Packung aus der Apotheke, eventuell auch nur erstmal einen Streifen, bis du das Rezept hast.