Woher erkenne ich das ich ein schlafwandler bin?

3 Antworten

Ich kenne eine Person, die ich beim Schlafwandeln mitbekommen habe. Sie hat mit mir geredet und ist aufgestanden. Ich habe auch mit ihr geredet und sie konnte sich am nächsten Morgen an gar nichts erinnern.

Ich würde mir ne schlaf-app runterladen, die den Schlaf und Geräusche aufzeichnet. Oder filmen.

Würde es auch einfach mal mit einer Schlaf App versuchen, die zeichnet auch Geräusche auf, dann kannst du morgens mal nachhören

Stelle dein Handy nachts mit dem Filmen so auf, dass er dich beobachtet. Dann kannst du es sehen.