Nach Schlafen neben meinem Partner Rücken- & heftiges Bauchweh. Was tun?

4 Antworten

Tausche sein Bett gegen dein Bett. Ansonsten hilft gegen Übelkeit Vomacur. Da gibt es 50mg Tabletten und als 70mg auch Zäpfchen. Da kann man gut auch darauf schlafen, da es als H!-Blocher auch ein Heuschnupfenmittel ist.

Ich würde dir auch empfehlen, dass du dein Bett mal eintauscht. Bei mir war es auch so, dass ich echt lange Zeit Rückenschmerzen hatte, hab mich dann über Wasserbetten informiert und mir ein Wasserbett gekauft, schlafe so viel besser.

Hallo :)
Ich habe ein so ähnliches Problem. Mein Freund wiegt mehr als ich und bräuchte eigentlich eine Matratze mit Härtegrad 3. Ich bräuchte eine H2.
Einer von uns hat immer Rückenscherzen. Vor allem ist seine Seite immer schneller durchgelegen, da wir uns auf die H2 geeignet haben.
Manche werden ja auch ständig wach, wenn der Partner eher der unruhige Schläfer ist.
Wir wollen uns ein großes Bett kaufen mit zwei unterschiedlichen Matratzen. So wird der eine nicht mehr wach und Rückenschmerzen dürften (hoffentlich) icht mehr Thema sein.
Habt ihr zwei unterschiedliche Härtegrade?
LG Samira :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiter im eigenen Bett schlafen, vielleicht kann Dein Partner ja mit in Dein Bett wechseln ?? !

Eine andere Antwort kann ich Dir leider nicht geben !