HILFE DIVERSE RIPPENBRÜCHE?

1 Antwort

Hallo, Dich einfach mit den Worten zu entlassen, Du sollst Sport treiben, finde ich jetzt sehr bedenklich. Welche Sportart denn? Wenn es bei Dir keine Kostenfrage darstellt, würde ich an Deiner Stelle zu Kieser-Training gehen. Dort wirst Du als erstes von einer Ärztin/einem Arzt untersucht und kannst dort auch Deine Befunde vorlegen bzw. Röntgenbilder. Dann wird dort entschieden, welche Übungen für Dich sinnvoll wären bzw. welche Du nicht machen solltest. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein. -- Ich hoffe doch mal, dass Du den Verursacher für dieses körperliche Problem angezeigt hast? Wenn nicht - mach das. Man hat meines Wissens ein halbes Jahr Zeit, jemanden wegen schwerer Körperverletzung anzuzeigen. Dann bekämst Du wenigstens Schmerzensgeld. Da Du Befunde vom Arzt hast, sind die Chancen sehr gut, dass Du diesen Prozeß gewinnen würdest. lg Gerda

Auf jeden Fall würd ich zunächst Anzeige erstatten - auch wenn das schon länger her. Selbst bei einfacher Körperverletzung kann die Staatsanwaltschaft ggf. auch dann noch tätig werden. Fragen (anzeigen) kostet da halt nix...

Und wird ein Täter ermittelt kannst du ja versuchen Geld für die Behandlung zu bekommen ..... aber ich würd da auch nochmal mit der Krankenkasse.....