Schlimmer Schwindel, große Panik

2 Antworten

Hallo Askme,

wie der "Gast" schon schrieb würde ich noch einmal zu einem HNO- Arzt "gehen" (Taxi oder fahren lassen...). Um einen Lagerungsschwindel auszuschließen. Meines Wissen kann man das schon an der Augenbewegung erkennen ob es da Unregelmäßigkeiten gibt. Sollte das nicht der Fall sein könnte der Hausarzt per Ultraschall evtl. einmal nachsehen wie es mit der Halsschlagader aussieht. Allerdings gibt es ein Aneurysma in dem Alter schon sehr selten.

Wenn es nicht das erste Mal gewesen ist, wäre ich auch schon einmal zu einem Orthopäden gegangen. Ob da im Halswirbelbereich alles OK ist?

VG Stephan

Der Schwindel hält jetzt übrigens an, also ich bin matschig im Kopf (den ganzen Tag schon) und habe auch Kopfweh, mir ist übel, ich mag nicht essen und sobald ich meinen Kopf bewege, wird es unerträglich schwindelig.