Warum schmerzt mein Rücken so in fremden Betten?

3 Antworten

Mir gehst genau so deshalb nehme ich vorsorglich immer eine Isomatte mit und lege die auf die Matratze danach gehts mir am Morgen besser.

Eventuell bist Du sehr an Deine Matratze gewohnt und daher die Rückenschmerzen, wenn Du auf einer anderen Matratze schläfst. Falls das Dauerbeschwerden werden, solltest Du zum Arzt gehen.

____________________________________________

https://meinlaken.de/gsm

Hallo,

das liegt an den schlechten und durchgelegenen Matratzen. Ich kenne das auch. Ich habe ein traumhaftes Wellnesshotel, aber leider schlafe ich dort miserabel.

Liebe Grüße!