Was kann ich mit meinem gebrochenen Fuß im Bett alles machen außer liegen und Hausis machen?

2 Antworten

Du bist jetzt kein "Schwerstpflegefall" ...... also Deinen Alltag so orientieren, dass Du nicht besonders viel mit Krücken durch die Gegend hoppeln musst - nichtsdestotrotz kannst Du vieles machen ..... musst halt nur kleine Hilfsmittel schaffen und nutzen.

z.B. verschiedene Gegenstände in einem Stoffbeutel ( Getränkeflaschen ins Zimmer / Schmutzwäsche ins Bad ) zum Umhängen durch die Gegend tragen.

Ich habe so einen großen Teil meines Haushaltes über Monate mit Hilfe meines Mannes bewältigen müssen.

Ansonsten Deine Freizeit ..... Lesen, Musikhören, "Fernsehen", PC-Spiele ..... lediglich die körperlichen Aktivitäten entfallen auf Zeit.

Janamuller 
Fragesteller
 15.06.2022, 06:29

ich Habe noch kleine Geschwister und wenn Mama Zeit hat kümmert sie sich um mich.

0
Janamuller 
Fragesteller
 15.06.2022, 06:44

Und warum denkst du das so?

1
wilees  15.06.2022, 06:58
@Janamuller

Weil ich mich im Falle X von einem "Beinbruch" so wenig wie möglich einschränken lassen würde / bzw. lassen habe.

1
Janamuller 
Fragesteller
 15.06.2022, 07:01
@wilees

u woher möchtest du wissen das ich nicht davor schon andere Probleme hatte und nur darüber nicht reden möchte weil es mir unangenehm ist?

1
wilees  15.06.2022, 07:07
@Janamuller

Ich sehe das pragmatisch - als Mensch mit "überbordenden" orthopädischen Koffer ........ künstlich herbeigeführte Beckenbrüche ( Triple-Osteotomie ), Oberschenkelhalsbrüche bzw. Einsatz einer TEP ( künstlichen Gelenkes ) .... selbst mit Kleinkind im Haushalt habe ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

0
Janamuller 
Fragesteller
 15.06.2022, 07:08
@wilees

Wenn ich das erzähle was mir passiert ist denkst du wahrscheinlich ich lüge oder erzähle dir blödsinn.

2

Wo bzw. wie ist dein Fuß gebrochen? Wann? Schon Belastung?

Wenn ich das weiß, kann ich dir Übungen schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Janamuller 
Fragesteller
 15.06.2022, 19:22

Vorgestern . War gestern mit Papa im Krankenhaus und der Fuß ist im Gips.

0