Barfuß bei freund?

3 Antworten

Das Verhalten Deines Freundes erscheint mir sehr merkwürdig, es ist alles andere als normal!
Aber zu allem gehören immer Zwei, eine oder einer, der es macht und eine oder einer, der es zulässt!

Vielleicht hinterfragst Du mal, warum er das macht, welche Absicht bezweckt er damit? Desweiteren würde ich etwas sagen, wenn es mir nicht angenehm wäre und ich es nicht möchte oder komisch finde.

elves  18.03.2023, 14:30

Ich glaub der Freund steht auf Füße ... 😉

Was hast du? Mein Freund hat mir als Kind immer die Füße gekitzelt. Hatte doch Spaß gemacht. Schön, wenn du auch deine Freude daran hast.

Suche Dir später einen anderen Freund, der Typ hat einen Knall

und ist ein Fuß Fetischist .

Jetzt mit 13 brauchst Du noch keinen Freund

elves  18.03.2023, 14:35

Naja, ein Mensch kann es sich nicht selber aussuchen, ob und welchen Fetisch er hat. Deswegen ihn ganz abzustempeln wäre etwas gemein.

Die Frage ist ob der Fetisch so schlimm ist, dass Timdhhf sich deswegen unwohl fühlt.

Am besten ist natürlich, wenn beide die zusammen sind die identische Vorliebe haben... 😉

Taube  18.03.2023, 18:31
@elves

Ein 13 jähriges Kind !!! soll also hier entscheiden , welche sexuellen Vorlieben es hat !

Juristisch gesehen eine Straftat

elves  19.03.2023, 15:55
@Taube

Fuß ins Gesicht halten ist schon eine Straftat bei Dir? 😂

Taube  20.03.2023, 06:58
@elves
Am besten ist natürlich, wenn beide die zusammen sind die identische Vorliebe haben...

Auf Deinen dämlichen Kommentar bezogen !!

Das Kind ist 13 Jahre

elves  20.03.2023, 13:59
@Taube

Ja, ich hatte Dich schon verstanden Taube, ... Du regst Dich aber schnell auf ... 🙏