Fuß OP Kleidung?

3 Antworten

Du fährst frisch geduscht ins Krankenhaus.

Dort bekommst Du OP Kleidung!
Ein OP Hemd und eine Netz-Unterhose!

Deine Kleidung ziehst Du eigenständig alleine aus, auch Deine Unterwäsche.
Dann gehst Du nochmal zur Toilette und legst Dich ins Bett und wartest bis Du zur OP abgeholt wirst.
Eventuell bekommst Du eine sogenannte „Scheißegal Tablette“.
Die macht müde und beruhigt.

Du bekommst vor der OP ein Flügel Hemdchen, das ziehst du an .Darunter trägst du deine Unterhose.

Unten Ohne geht man (so kenne ich es) eigentlich nur in den OP wenn dort in dem Bereich etwas gemacht wird.

Im OP muss die komplette Kleidung ausgezogen sein. Du bekommst ein OP-Hemd. Von vielen habe ich auch etwas vom Netzhöschen gehört. Normal liegst du nach der Narkose auf der Wachstation und wirst dann auf dein Zimmer im Bett gefahren.