BIN ICH SCHWUL?!?

Support

Liebe/r lara123,

auf gesundheitsfrage.net geht es besonders um den Austausch bei gesundheitlichen Problemen. Zum Glück dürfen wir in einer Zeit leben, in der wir wissen, dass Homosexualität keinesfalls eine Krankheit ist. Solltest Du Schwierigkeiten mit Deinen Gefühlen haben, so kannst Du dich an einen Vertrauenslehrer oder eine Beratungsstelle wenden. Auch die Telefonseelsorge kann ein Anlaufpunkt sein. Solltest Du weitere Informationen benötigen, kannst Du Dich auch direkt an uns wenden (info@gesundheitsfrage.net).

Herzliche Grüße,

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

außerdem kann ich mir zum Beispiel im Moment nur vorstellen diesen Jungen zu küssen und sein Bein/Fuß anzufassen und so ich würde egal welches Mädchen LIEBER DIESEN JUNGEN Küssen!!!

Liebe/r lara123,

bitte schreibe Ergänzungen zu Deiner Frage in Zukunft direkt als Kommentar an die entsprechenden Antworten. Durch das Bewertungssystem sind die Antworten ständig in Bewegung und Deine Ergänzung kann leicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

Naja aber ich meine das das ich auf Jungs/Jungsfüße und Beine stehe ist bestimmt schon n Jahr so... Ich würde diesen Freund am liebsten abküssen und seinen Fuß abschlecken und anfassen :(

Nö, ich glaub nicht, daß Du schwul bist. Du wirst Deinen Geschmack und Deine sexuelle Ausrichtung in den nächsten Jahren vermutlich noch ein paarmal ändern, ehe Du sagen kannst, ich bin schwul, hetero oder bi. Also, warts ab und genieße bis dahin den Anblick schöner Jungsfüße. Übrigens... bei den Temperaturen sollte Dein Kumpel mal langsam auf lange Hosen umsteigen, sonst verkühlt er sich noch. ;o)