Ich mag Füße?

Wir hatten zum Beispiel ein Fußballtunier und waren 8 Stunden in der Halle und er hatte die ganze Zeit seine Schuhe an. Dannach sind wir direkt zu ihm gefahren. Er hat dann geduscht und seine Socken auf der Fensterbank im Flur liegen gelassen. Natürlich habe ich daran gerochen und sie haben echt sehr gut gerochen. Ich habe selber keine Stinkefüße aber nach Acht Stunden würden meine Socken nicht mehr so gut riechen. Wisst ihr warum das bei ihm so ist das seine Füße und Socken so gut riechen?

5 Antworten

Was ist jetzt genau die Frage?

Glaubst Du, dass Deine sexuelle Präferenz krankhaft ist?

Wenn nicht, dann bist Du hier im faschen Forum.

Maxmeier
Fragesteller

Nein, ich denke nicht, dass sie krankhaft ist ich würe nur gerne wissen, ob ich es ihm sagen soll und ob es normal ist, wenn man den ganzen Tag Schuhe an hat, dass die Füße noch gut riechen

Reicht eine Frage in falschem Forum nicht ???