Fußballschuhe für breite Füße?

3 Antworten

Auch wenn diese Frage nicht ins Forum passt: Geh ins Sportfachgeschäft, dort wirst Du gut beraten.

Versuch es doch mal beim SportSperk. Die haben sowas wahrscheinlich. Wenn nicht, dann versuch es bei Adidas oder Nike.

Evilion
Fragesteller

Ich könnte natürlich, in einen Sportsladen fahren und mich da beraten lassen, aber wollte die bestellen und mir von verschiedenen Menschen Modelle vorschlagen lassen :)

Leider das falsche Forum, breite Füsse sind keine Erkrankung.

Frag auf sportlerfrage.net nach.