Fuß blau ohne fremdeinwirkung?

2 Antworten

Das wahrscheinlich ist ein harmloser Bluterguß, weil ein keines Blutgefäß gerissen / geplatzt ist.

Nadine777
Fragesteller

Leider halten die Schmerzen schon seit 3 Monaten an..

Curasanis  14.12.2021, 09:55
@Nadine777

Belastungsschmerzen können lange anhalten, vielleicht ist ein Band eingerissen und konnte bei Dauerbelastung schlechter abheilen.

Hast Du Corona? Google mal nach "Covid Toes" ...

Wenn das aber schon seit 3 Monaten so ist, dann würde ich nochmal einen Arzt fragen oder in eine Spezialsprechstunde in ein Krankenhaus gehen.

Wurde das schonmal geröntgt oder schonmal näher untersucht?

Nadine777
Fragesteller

ich war schon bei 3 Ärzten und es wurden zahlreiche MRTs und Röntgenaufnahmen gemacht. Auf den MRTs sieht man ein Ödem, was solche Schmerzen nicht ausmacht und auch keine blauen Flecken. Ich bin im Profisport Bereich tätig und da ist mein Fuß mein Job und seit 3 Monaten bin ich nunmehr verletzt und keiner kann mir helfen..