Frage von Kekzie99, 2.776

Kleine rote Punkte auf dem Fuß ?

Hallo liebe Community.. Seit längerer Zeit (ca einem Monat) habe ich auf dem Fuß keine rote punkte.. Inzwischen sind es schon viele und sie gehen auch das Bein hoch. Sie jucken nicht und tun auch nicht weh oder sonstiges.. Aber langsam fange ich mir an sorgen zu machen da sie nicht verschwinden und immer mehr werden..

Habe zur Verständlichkeit 2 Bilder angehangen :)

Antwort
von evistie, 2.225

Bitte zeige Deiner Betreuerin doch mal diesen Link

http://petechien.de/

und frag sie, ob sie die Verantwortung dafür übernehmen will, falls Deine roten Pünktchen nicht harmlos sind und Du durch ihre Weigerung etwas verschleppst!

Antwort
von Kekzie99, 1.815

Meine Betreuerin will mit mir nicht zum Arzt weil sie meint es ist nichts schlimmes

Antwort
von rulamann, 1.645

Du bräuchtest dir keine Sorgen zu machen wenn du endlich zum Hautarzt gehen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten