fuss umgeknickt, weder blau noch geschwollen aber starke Schmerzen

2 Antworten

Ein Arztbesuch wäre zu empfehlen, um einen Bruch auszuschließen oder aber auch einen Bänderriss. Ich würde an deiner Stelle auch lieber zur Untersuchung gehen. Die Schwellung kann nämlich auch erst im Nachhinein auftreten.

Höchstwahrscheinlich sind deine Bänder angerissen.. bei einem Riss wäre das im Normalfall blau und geschwollen..