Zehen zucken, was kann es sein?

1 Antwort

Versuche es bei einem anderen Neurologen.

Ruf bei dem Orthopäden an und sage, dass der Neurologe dich nicht annimmt. Evtl. klappt es, wenn der Orthopäde den Neurologen anruft.

Die Diagnosen Neuropathie bzw. Morton Neurom kann der Orthopäde auch stellen, wenn es das denn sein sollte. Hat er aber nicht.

Welche Behandlung (Einlagen, Physiotherapie) hat der Orthopäde empfohlen? Hast du mit der Behandlung begonnen? Schnelle Besserung ist dabei aber nicht zu erwarten.

laralmb
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Der Orthopäde hatte mir nur mehr Bewegung empfohlen. Seit dem mache ich dies auch.